URS 3652 URS 3652

stefan eberhard ag

Die stefan eberhard ag (sehag) führt die Unternehmen Zürcher Kies und Transport AG, die DHZ AG, die DHZ GmbH (DE) und die Deponie Leigrueb AG und wurde im Juli 2019 gegründet.

Vision und Mission

Vermeidung, Wiederverwendung und maximale Verwertung
Wir setzen uns für die Vermeidung und die Wiederverwendung von Abfällen ein und entwickeln sinnvolle Geschäftsmodelle zum Schutze der Ökologie.  Alle Rückstände und Abfälle werden einer maximalen Verwertung zugeführt.

Persönliche Dienstleistungen
Unsere Dienststellungen im Bereich Logistik, Verwertung und Entsorgung erbringen wir persönlich und im Sinne des Kunden. Schnelligkeit und Kompetenz zeichnet unser Handeln aus.

Hochwertige Deponierung
Alle Rückstände, die nicht weder weiter behandelt noch verwertet werden können, gehen in die Deponie. Wir stellen eine qualitativ hochwertige Deponierung sicher und schliessen mit diesem letzten Schritt in der Kette den Kreis.